Lionbridges Erfolgsgeschichte

Lionbridges Erfolgsgeschichte

20 August 2019 0 Von Visal

Einer der besten Aspekte unserer Arbeit sind unsere zufriedenen Kunden. Gerne teilen wir diese Erfahrung auch mit Ihnen und so können Sie sehen, wo unsere Kernkompetenzen liegen und wie wir Ihrem Unternehmen behilflich sein können.

Diese Woche wollen wir Ihnen Lionbridge vorstellen. Lionbridge ist ein US-Amerikanisches Unternehmen, das sich auf Übersetzungen und Lokaliserungsdienste für technische Dokumente spezialisiert. Mit einem Netzwerk von über 500.000 Experten in mehr als 5000 Städten und 300 verschiedenen Sprachen, verbinden sie zahlreiche Kulturen und Sprachen miteinander. Sie arbeiten sowohl mit menschlicher, als auch künstlicher Intelligenz, um Informationen aus aller Welt zu verteilen.

Für welche Produkte haben Sie sich entschieden und wo haben Sie diese verwendet?

Wir organisierten ein Event in Barcelona, um die Eröffnung unserer neuen Filiale zu feiern. Unsere Gäste kamen aus vielen verschiedenen Städten und genau darauf wollten wir aufbauen. Wir hatten nämlich die Idee für sie ein kleines Reisepaket zusammenzustellen. Dieses bestand aus einer Stofftasche, einem Nackenkissen, einer Augenmaske, Ohrstöpsel und einem Strandtuch für die spanische Sonne.

Was war Ihre Erfahrung mit unserer Website?

An sich gut, allerdings waren wir nicht zu lange darauf, weil wir größtenteils im persönlichen Kontakt mit unserer Accountmanagerin waren, die alles für uns regelte.

Und wie war die Erfahrung mit Ihrer Accountmanagerin?

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit unserer Accountmanagerin Alejandra. Wir legten ihr unser Budget vor und Alejandra kam mit einigen guten Ideen für unser Reisepaket zurück. Nach einigen Meetings haben wir uns schließlich auf die fünf Endprodukte geeinigt. Sobald die Bestellung platziert wurde, hielt sie uns bei der Lieferung stets auf dem Laufenden. Alles verlief nach Plan und wir empfingen die Produkte im guten Zustand und vor allem rechtzeitig.

Waren Sie zufrieden mit dem Endresultat?

Wir waren angenehm überrascht über die Qualität des Paketes. Unsere Kunden waren ebenfalls zufrieden; gerade wegen der guten Qualität. Es waren nicht einfache Wegwerfartikel, sondern wirklich Produkte, die sie auch gebrauchen können.

Gibt es noch weitere Sachen, die Sie erwähnen möchten?

Wir arbeiten oft mit Lieferanten außerhalb Spaniens zusammen, bei ihnen beträgt die Lieferzeit meistens minimal einen Monat. Loopper produzierte und lieferte die Waren viel schneller. Wir empfingen die Produkte etwas mehr als eine Woche vor unserer Deadline, was die Logistik und die Planung vereinfachte.

International Werbeartikel bedrucken

Wir freuen uns stets über solche positiven Erfahrungen. Neben Spanien ist Loopper auch in Italien, Frankreich, Großbritannien, Schweden, den Niederlanden und natürlich auch in Deutschland und Österreich tätig. Damit alle unsere Kunden angemessen betreut werden können, haben wir vor Ort in unserem Büro in Amsterdam Muttersprachler aus aller Welt. Wenden Sie sich heute noch an unsere Accountmanager, um Ihr eigenes Angebot zu erhalten. Wer weiß, vielleicht sind Sie ja in den nächsten Wochen unser nächster Interviewpartner.

Social Media

Bleiben Sie bei unseren neusten Interviews und Produkten stets auf dem Laufenden via unseren sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns auf Instagram, Facebook und auf LinkedIn.