Grillparty bei Loopper!

Grillparty bei Loopper!

6 August 2019 0 Von Ana

Auch dieses Jahr hat die Hitze Rekorde gebrochen. Sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland. Da fällt es einem auch nicht gerade einfach, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir bei Loopper haben mit verschiedenen Methoden gegen die Hitzewelle, welche uns vor ein paar Tagen getroffen hat, reagiert. Ab und zu organisieren wir Aktivitäten für das ganze Team, um die großartige Stimmung im Büro zu stärken. Immerhin ist es wichtig, Spaß bei der Arbeit zu haben und sich mit Kollegen zu verstehen.

Das Barbecue

Unsere gemütliche Grillparty begann letzten Freitag um 17:00 Uhr. Die Hängematte wurde zwischen die Bäume gespannt, der Tisch wurde aufgestellt, der DJ bereitete das Set vor und unser big Boss grillte das Fleisch.

 

 

Wir fingen mit leckeren italienischen Würstchen und Chips an, warteten gespannt auf das richtige BBQ. Bier und Prosecco gab es natürlich ausreichend. Jeder hatte Spaß und genieß die Getränke , aufgrund der Hitze. Die ersten Hamburger wurden mit offenen Händen begrüßt und sie waren fantastisch.

Wasserpistolen, fliegende Flamingos und Einhörner

Einige Kollegen brachten riesige Wasserpistolen, sicher war man nie, aber wenn man vom Wasser getroffen wurde, war es angenehm und erfrischend. Leider „fiel“ keiner in den Kanal.

 

 

Das Barbecue endete ziemlich windig, wie wir alle wissen, kann das holländische Wetter ziemlich unvorsehbar sein. Der Flamingo und das Einhorn flogen uns fast davon, jedoch schafften wir es, diese aufzufangen. Letztendlich müssen wir uns aber gestehen, dass ein fliegender Flamingo und ein Einhorn über Amsterdam ziemlich amüsant gewesen wären.

Nächstes Jahr wieder

Nachdem wir es geschafft haben, nicht selbst vom Winde verweht zu werden, räumten wir auf und begannen mit dem Wochenende.

Wenn wir daran zurückdenken, hatten wir sehr viel Spaß! Das Barbecue war erfolgreich und wir freuen uns auf Viele mehr!

Social Media

Bleiben Sie bei all unseren Produkten auf dem Laufenden via unserer Social Media Kanäle. Folgen Sie uns auf Instagram, Facebook oder schauen Sie auf unsere LinkedIn-Seite.